Home / Musik / Vorfreude: Melt Festival 2015

Vorfreude: Melt Festival 2015

Lasst die Korken knallen und reichlich Konfetti regnen. Wir freuen uns tierisch auf das Melt Festival, welches immer mit einem großen Herzen, meistens in Pink, gemarkert im Kalender steht….oft schon zu Beginn des Jahres. Zu Recht handelt es sich hierbei nicht nur um unser Herzensfestival, sondern auch um eine Pilgerstätte für alle Glücklichen und Zufriedenen. Melt macht Spaß.

Gründe für diese ungebremste Vorfreude gibt es viele. Melt ist schön – das bezieht sich auf die Location, die Menschen, die Organisation und natürlich die musikalischen Acts. Vom 17. bis 19. Juli können wir in Gräfenhainichen trinken, tanzen torkeln. Und wenn der Wetterbericht uns nicht dreist anlügt, werden es wie fast jedes Jahr sexy-tropische Umstände. YEAH, kann man da nur sagen.

Um Knaller-Performances von unter anderem Alt-J, Kylie Minogue, Jamie XX oder Bilderbuch zu beglubschen, müsst Ihr Euer Ticket HIER ergattern. Wir versprechen Euch, es lohnt sich. You melt my heart und bis zum Wochenende!

meltfestival2

One comment

  1. Ziemlich genial das alles. Und auch der kurze Melt-Untergang konnte uns nicht wegspülen.
    Folgt noch ein Bericht? Wir wollen Fotos sehen. Skandale! Leidenschaft! Bananenkostüme!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.