Home / Tittwoch: Pretty Girls mit Britney Spears & Iggy Azalea

Tittwoch: Pretty Girls mit Britney Spears & Iggy Azalea

Die Brüste von Britney Spears sind back! Und dazu gibt es musikalische Untermalung. Aber erstmal von vorn: La Spears, the one and only, hat mit Sternchen Iggy Azalea einen neuen Song veröffentlicht. Das anspruchsvolle Musikstück trägt den Titel „Pretty Girls„. Ähnlich eingängig wie der Titel ist die Melodie.

Aber der Song hätte es natürlich nicht in die legendäre Kategorie „Tittwoch“ geschafft, wenn es einzig und alleine um die Komposition und den Beat gehen würde. Schon in den ersten Szenen begeistert Britney Spears in pinken Kleinen, bevor sie sich, lässig wie immer, in ein Leoparden-Outfit hüllt, das zwar nicht geschmackvoll aber dafür zeigefreudig ist. Und last but not least: Iggy – deren Nachnamen wir wohl nie aussprechen lernen werden – dropped paar Lines (sagen das Teenager heute so?!) und tänzelt im goldenen Latex durchs Bild. We likeski.

Happy Tittwoch!

Bildschirmfoto 2015-05-25 um 22.35.45

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.