Home / Tittwoch: Nicole Scherzinger auf Mykonos

Tittwoch: Nicole Scherzinger auf Mykonos

Zum Grexit schreiben andere Medien viel Schlauere Dinge als wir. Das ist vollkommen in Ordnung. Jeder sollte seine redaktionelle Kompetenz genau kennen und wir sind uns sicher: Griechenland hin oder her, beim Tittwoch-Thema macht uns keiner etwas vor. Doch nur mit uns wäre dieser Blog nichts – erst Ihr, die attraktiven und eloquenten Leser, macht lovski zum Online-Medium Nummer 1 am Mittwoch…auch in schwersten politischen Krisen.

An dieser Stelle bringen wir also den Grexit mit der Titte zur Wochenmitte zusammen. (Unauffälliges merci an dieser Stelle an einen treuen Leser für den Tipp – zwinker, zwinker): Das Pussy Cat Doll und Lewis Hamilton Ex-Freundin Nicole Scherzinger urlaubte auf der griechischen Insel Mykonos. Und das ziemlich freizügig. Uns gefällt, was wir HIER sehen. Und sagen JA zu Griechenland, JA zum Tittwoch.

Bildschirmfoto 2015-05-25 um 22.35.45

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.