Home / Tittwoch: Kim Kardashian

Tittwoch: Kim Kardashian

Gut, wir wissen, dass einige Medien die #NoKardashiansForAWeek gerade abfeiern, also quasi ein Detox der famosen Familie. Uns ist das ziemlich schnuppe, so lange wir medialen Profit aus den Meldungen der hotski Schwestern schlagen können. Ja, genau, so selbstlos sind wir. Deshalb sind wir insbesondere erfreut, dass wir am heutigen Tittwoch etwas von La Kim präsentieren können. Denn die berühmteste des Kardashian Clans (obacht, Kendall und Caitlyn sind ihr auf den Fersen), wollte alle Gerüchte um eine mögliche Leihmutterschaft vernichten. Und wie kann man etwas besser dementieren, als im nackten Zustand (richtig so, Kim, you go, Kim). 

Deshalb präsentiert sich die Diva und Kanye West Ehefrau HIER schwanger und wie Gott sie schuf. Und auch sie mit diesem Bild natürlich eine Message hat, so starren wir ihr nur auf die Körpermitte..bzw. etwas weiter oben.

In diesem Sinne – Happy Tittwoch & #MoreKardashiansForAWeek

Bildschirmfoto 2015-05-25 um 22.35.45

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.