Home / Hamburg / Pizza Bande St. Pauli

Pizza Bande St. Pauli

Fast eher zufällig sind wir in das kleine lovski Lokal in der Lincolnstraße 10 auf St. Pauli gestolpert. Hungrig, durstig und – unvorbereitet – mit wenigen Erwartungen. Umso fröhlicher stimmte uns unsere jetzt neue Lieblingspizzeria: Die Pizzabande St. Pauli. Sehr nettes Team, Weltklasse-Pizza (!!!) und die richtige, feine Getränkeauswahl – was verlangt man mehr? Wir waren und sind glücklich, auch darüber, dass wir diesen Tipp mit Euch teilen. Höhö.

Vorher wohnte unter dieser Adresse Hamburgs ältestes China-Restaurant, jetzt eben die Damen und Herren der Pizzabande. Urig eingerichtet, noch nicht überlaufen, lässt sich hier der Abend ein- oder ausklingen. Bereits im März eröffnete das Lokal, nur wenige Schritte von der Reeperbahn entfernt.

pizzabande1Die Pizzen sind ofenfrisch und hausgemacht – und das schmeckt man! Und das Allerbeste: die Auswahl an veganen und vegetarischen Pizzen ist topski. pizzabande2

Kann man von etwas aus Mehl, Tomate und Liebe so begeistert sein? Ja, man kann. Also ab zu den schönen Menschen der Pizzabande!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.