Home / Musik / Open Flair Festival 2019

Open Flair Festival 2019

Photo Credit Eric Kirchheim

Vorfreude! WhooopWhooop! Rock’n’Roll und Prösterchen – all diese Emotionen rasen durch unsere Körper, wenn wir an das diesjährige Open Flair Festival denken. Warum? Weil wir wissen, was uns erwartet. Das Open Flair macht das, bei dem viele Festivals leider versagen. Es wächst, es hat ein sehr bunt gemischtes Line Up – von Mainstream bis Überraschung – und vergisst dabei nie, auf Liebe und Detail zu setzen. Das mögen wir! Deshalb freuen wir uns jetzt schon wie Bolle wenn es am 7. bis zum 11. August in Eschwege um Krawall und Konfetti geht!

Auf wen freuen wir uns besonders? In alphabetischer Reihenfolge (alles andere wäre irgendwie unfair), und unter anderem: Adam Angst, Chefboss, Donots, Helgen, Leoniden, Madsen, Muff Potter und The Subways…nur um die schnell gepickten Rosinen aus der langen, langen Künstlerliste zu nennen.

Und worauf freuen wir uns noch? Bis dato hat uns das Open Flair nicht nur musikalisch sondern auch menschlich begeistert – angefangen beim wunderbar netten Orga- und Presseteam, den stets freundlichen Securities (wer häufiger auf Festivals unterwegs ist, weiß, dass das nicht selbstverständlich ist) und dann – das süße Eschwege inklusive Kleinstadtpizzeria, 1 Euro Laden und viel, viel Spaß!

Wir wünschen Euch einen guten Wochenstart. Und am ab Freitag sehen wir uns auf dem one and only OPEN FLAIR.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.