Home / Hamburg / NDR Toxic Tunes – „Sing the body electric“

NDR Toxic Tunes – „Sing the body electric“

Für Tipps und Tricks rund um Veranstaltungen sind wir zwei Quäl- und Tanzgeister immer zu haben. Besonders wenn es sich um musikalische Empfehlungen im Raum Hamburg handelt. Deshalb freut es uns sehr, dass wir diesmal nicht nur den nachstehenden Tipp teilen sondern auch endlich besuchen können: Die NDR Toxic Tunes ist ein neudeutsch genannt Performance-Labor, das regelmäßig im Resonanzraum im Musikbunker in der Feldstraße stattfindet – das, so lassen wir uns sagen, ist eine Mischung aus Konzertsaal mit hervorragender Akustik und Bar. Zwei auf einen Schlag, so gefällt uns das! Und wir sind demnächst mit dabei.

toxictunes1Am 19. April 2016 steht also die nächste Veranstaltung der Toxic Tunes an – mit dabei ist Viktor Marek aus dem Golden Pudel Club und Vokalkünstler Andreas Schaerer, der taktseitig von seinem Duo-Partner Lucas Niggli begleitet wird. Ob Jazz, Jodeln oder HipHop, so verspricht man uns, all das wird an diesem Abend auf verrückte und verzückte Art und Weise zusammenkommen. Und mit alles, meinen wir musikalisch alles. Denn im zweiten Teil des Events geht es um ein weiteres, feines Instrument- die indische Sitar, gespielt von Ashraf Sharif Khan. Aufregend? Aufregend!!  toxictunes2

Wir sind sehr gespannt. Vielleicht habt Ihr Zeit und Lust, auch vorbeizukommen? Das Ganze startet um 20 Uhr. Viel Spaß mit uns bei den NDR Toxic Tunes! Weitere Infos und Termine findet Ihr HIER.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.