Home / ModeMädchen / mint & berry Ice Cream Market Berlin

mint & berry Ice Cream Market Berlin

Ice, Ice, Baby! Und Mode. Können wir uns eine schönere Kombination vorstellen als diese? Das dachten sich auch das Fashion Label mint & berry und lovski Bloggerinnen von This is Jane Wayne und Stil in Berlin und laden Euch und uns zu einer feinen Veranstaltung ein:

Am 13. Juni 2015 geht es nach Berlin – zum ersten Ice Cream Market. Verschiedene lokale Eismanufakturen werden ihre leckersten Sorten und sicherlich auch ausgefallene Kreationen im Haubentaucher, auf dem RAW-Gelände in Friedrichshain, anbieten. Läuft Euch schon das Wasser im Mund zusammen? Richtig so.

Die Location begeistert mit Pool und Liegestühlen und ist sicherlich nicht das letzte Mal die Venue für schöne Veranstaltungen. Wir sehen uns schon am Räkeln, während wir ganz nebenbei noch sommerliche mint&berry Outfits anprobieren.

icecreammarket_mintandberry

Also, schaut doch mal bei This is Jane Wayne, Stil in Berlin oder mint & berry vorbei – und am 13. dann im Haubentaucher in Berlin-Friedrichshain, zum Ice Cream Market.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.