Home / Hamburg / Kitty im Hamburger Karoviertel

Kitty im Hamburger Karoviertel

Hoch die Tassen! Oder WhooopWhooop wie wir gerne sagen. Diese Gedanken gehen uns auch durch unsere hübschen Köpfe, wenn wir an die Herzensbar KITTY im Hamburger Karoviertel denken. Wir fühlen uns dort sehr wohl und kehren immer wieder ein. Das liegt an vielerlei Begebenheiten, die wir Euch gerne erläutern.

Das KITTY sieht toll aus – eine Bilderbuch-Kneipe in der Feldstraße 47, mit dem richtigen Anteil an Holz, Rauch und Liebe im Interieur. Wir sitzen gerne am Tresen, in den gemütlichen Sitz-Nischen oder draußen in der Sonne und luschern auf das Millerntor oder den Dom. Auch gerne und insbesondere heute, an einem Donnerstag – oder für uns – am Wochenende des kleinen Mannes. Los geht’s! 
kitty_bar1 kitty_bar3Die Getränke sind nach unserem Geschmack. Das bedeutet eine solide Auswahl an Cocktails sowie unsere Lieblingsbiersorten. Schnaps und weitere Spirituosen inbegriffen. Ein Rausch unter Freunden, so fühlt sich ein Besuch im KITTY an.kitty_bar2

Dass die lovski Bar auch noch in einem sexy Dunstkreis zwischen St. Pauli und Karoviertel liegt, ist die schmackhafte Gurke in unserem Moscow Mule. Wir sehen uns also im KITTY – und freuen uns auf Euch, die Racker.

xoxo S.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.