Home / Musik / Jan Böhmermann

Jan Böhmermann

Wir küssen Dir die Füße und wollen ein Kind von Dir! Aber wieso denn bloß in der Kategorie Musik?

Weil Du uns mit Dendemann das Medley des Jahrzehnts locker flockig vor den Latz geknallt hast. 10 Minuten musikalisch tighter und perfekt abgestimmter Spaß, der uns vor Freunde grunzen lässt! Wir fühlen uns wieder wie 18 bevor deutscher Hiphop von Berliner Ghettoromantik verseucht wurde. Die Idee ist zwar vom amerikanischen Comedy Star Jimmy Fallon geklaut, aber wir verzeihen Dir alles Jan.

„The History of Rap“ feuert von Advanced Chemistry über die Beginner bis hin zu einem 5 Sekündigen Gastauftritt von Anke Engelke eine geile Rakete nach der anderen ab. Is ja Hammer Hammer haaaart!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.