Home / Musik / Immergut Festival 2016

Immergut Festival 2016

Wir läuten jetzt, hoch offiziell und mit einem der nettesten Festivals hierzulande die Konfetti- und Sonnenschein-Saison ein. Am 27. und 28. Mai 2016 findet im malerischen Neustrelitz an der mecklenburgischen Seenplatte das feine Immergut Festival statt. Seit je her – und auch für uns zum wiederholten Male – pilgern Indiefreunde und die, die es werden sollen hierhin und frönen schönen Tönen und wilder Tanzerei.

In diesem Jahr begeistern auf dem Immergut wieder auserlesene Musikkapellen. Insbesondere freuen wir uns auf fast schon alte Hasen im Geschäft: Get Well Soon sehen wir zum ersten Mal unter freiem Himmel. Tocotronic gehören zu festen Freu(n)den auf unserer Konzertliste. Und huiiii, Maximo Park – lange nicht gesehen, sicherlich trotzdem wieder erkannt.

Immergut1

Auch auf die für uns neuentdeckten Bands freuen wir uns sehr. Isolation Berlin begeistern zur Zeit nicht nur die Kritiker – sogenannt Fölleton – sondern auch sicherlich live. Und Schnipo Schranke? Endlich sehen wir auf der Bühne, wen wir schon analog und digital abfeiern.

Abgerundet wird das Festivalprogramm durch Lesungen – zum Beispiel the one and only Nagel und Peter Licht. Getanzt wird nach den Konzerten natürlich auch, und zwar ordentlich!

immergut2

Haben wir genug geschwärmt? Möchtet Ihr mit krawallieren? Gut so! Denn Tickets gibt es HIER. Das Immergut & wir freuen uns auf Euch. Das wird zaubertoll!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.