Home / Hamburg / Gare des Robes Hofsause

Gare des Robes Hofsause

Wer schon mal eine Fotoproduktion umgesetzt hat – egal ob im Bereich Beauty, Mode oder Cracker – der weiß, dass ein guter Stylist nicht nur den Model-Hintern sondern auch den eigenen (also meinen) Arsch retten kann und wird. Ob das passgenaue Basic, das richtige Zupfen am Key-Visual oder eben die ganz besonderen Zauberteile aus dem Stylisten-Fundus – das alles ist Modemagie auf höchstem Niveau.

Genau diese Erfahrung habe ich mit meiner lieben Stylisten-Freundin Stefanie Schmidt erlebt. Jedes mal, wenn Steffi über Mode spricht, möchte ich daraus ein Hörspiel machen und auf Repeat drücken.

Bildschirmfoto 2016-09-06 um 23.01.20

Da man Begeisterung aber nicht in Boxen packen kann, um sie zu teilen, animiere ich Euch, Euch selbst von Steffi, the one and only Inge der Hund und dem Fundus Gare des Robes in Ottensen einen bleibenden Eindruck zu machen: Am Samstag, den 10. September, veranstalten Gare des Robes, Steffi und die Fundus-Crew ein Hoffest, das Modeherzen höher schlagen lässt: Schätze an Klamotten und Accessoires werden im Hohenesch 13-17 , Hamburg-Ottensen verkauft. Ob für Groß oder Klein, auf dem Hof-Flohmarkt findet jeder Modemensch sein neues Lieblingsstück. Außer Schuhe in Größe 37, Finger weg, die reserviere ich schon mal vorab. Mehr Infos zu der Kauf- und Rausch-Veranstaltung findet Ihr HIER.

garesdesrobes

Also, Fashion-Kinders, kommt zahlreich und zerrt mit uns gemeinsam an den It-Pieces von Gare des Robes. Wir freuen uns auf einen sonnigen Fundusmarkt.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *