Home / Hamburg / Fischerhaus Hamburg

Fischerhaus Hamburg

Wer schon mal eine Hochzeit oder ein Fest für viele feine Personen geplant hat, der weiß: Das ist gar nicht so einfach, verdammte Axt. Deshalb umso besser, wenn bestimmte Dinge glatt laufen. Insbesondere steht und fällt alles mit einer guten Location. Die in Hamburg zu finden, grenzt zwar nicht an Unmöglichkeit, ist aber nicht so einfach. Wir hatten Glück und legen Euch selbiges ans Herz:

Das Fischerhaus bietet einen MEGA Blick auf den Hamburger Hafen. Die Traditionsküche besticht durch, Überraschung bei dem Namen, Fisch-Schmackofatz und andere Leckereien. Damit war also für die Gaumenfreuden gesorgt. Aber nicht nur Speis und Trank sind im Fischerhaus empfehlenswert. Ambiente von Boden bis zur Decke lässt genügend Raum für 120 Gäste und eigene Dekoideen. Logisch, dass wir uns für Gold und Glitzer entschieden.Fischerhaus1 Fischerhaus2

Wenn Euch die Bilder nicht überzeugen, dann können wir unbedingt Folgendes ergänzen: Im Fischerhaus arbeiten die Besten. Selten haben wir uns so gut aufgehoben, beraten und bekümmert gefühlt. Nicht zuletzt durch das persönliche Engagement des Teams wurde unsere Feier BOMBE. Und ja, wir würden alles so noch mal machen.Fischerhaus3

Fischerhaus4
Alle Bilder von den wunderen Anna & Alfred Fotografie

Merci, liebes Fischerhaus, es war einmalig. Unsere Silberhochzeit feiern wir dann auch bei Euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.