Home / ModeMädchen / Easy mit Nusum

Easy mit Nusum

Wenn wir uns die neue Kollektion von NUSUM anschauen, sind wir uns sicher: der Sommer kann kommen! Unter dem passenden Motto „Easiness“ präsentiert das Hamburger Label zarte, mädchenhaft-moderne Schnitte, in denen ich flanieren und mich präsentieren möchte.

NUSUM kreiert hochwertige Stücke – von feinen Seidentops, über lässige Hosen zu Wohlfühl-Jersey-Kleidern. Es bleiben modisch keine Wünsche offen. Besonderes Lovski geht an die Farb- und Formwahl…unaufdringlich, stark, tragbar. Das Vorbeischauen auf die Homepage lohnt sich – nicht nur die Kollektionen, auch besondere Projekte wie Brautkleider (KREISCH!!!!) und Kooperationen zeigen, wie schön und besonders Mode aus Hamburg ist.  Und dazu wollen wir jetzt ratzfatz kommen, genug geplaudert. NUSUM_logo

NUSUM, aka Lotta Katrine Meyer und die Schnittdirectrice und Maßschneiderin Tessa Münchow, hat für die Pop-Künstlerin Marla Blumenblatt einen Look designed, der in ihrem neuen Musikvideo knallt. Cropped Top, Faltenrock, College-Jacke…es ist der Auftakt für die Kooperationsreihe „Nusum meets“. Und ähnlich wie Marla im Video „Sag einfach ja“ trällert, sage ich JA (!!!) zu NUSUM.

xoxo S.

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.