Home / Hamburg / Cornern mit Schweppes Cola

Cornern mit Schweppes Cola

Am Freitag hieß es: Hoch die Hände, Wochenende! Und das Ganze nicht nur gut gelaunt sondern gepaart mit sensationellem Sonnenschein. Ganz Hamburg begab sich nach Draußen, mit Recht. Und wir taten es gleich und nahmen einen Kompanion in Form von Cola mit. Vor ein paar Tagen wurden wir auf ein neues, leckeres Gesöff aus dem Hause Schweppes aufmerksam. Wer die Marke sonst eher mit Gin Tonic oder lovski Ginger Ale in Verbindung bringt, dem sei gesagt – auch als Cola-Variation gibt es jetzt Schweppes.schweppescola1

Unter dem Motto „Simply different“ brachte man die lovski Brause in ansprechendem Design – schwarz, simpel und matt – auf den Markt. Die Cola schmeckt spritzig, nicht zu süß und passt hervorragend zum allseits geliebten „Cola-Bier-Mix“ oder auch pur als Erfrischung zwischendurch.  schweppescola2 schweppescola3 Wir haben die Schweppes Cola ausgiebig getestet. Zuerst auf dem Festival unseres Herzens vor einer Woche, dann eben vor und in den Kiosken, an denen wir in Hamburg am liebsten Cornern. Wir empfehlen Euch an dieser Stelle also nicht nur, die genannte Cola zu probieren – sondern auch unsere Abhäng-Ecken auszuchecken: schweppescola4

Belle Kiosk in der Weidenallee 47a – sehr nette Herrschaften, leckere Brötchen und ein gemütliches Plätzchen zum Rumhängen.

Susannen Kiosk auf dem Schulteberblatt 83 – beste Auswahl für Bierchen & bunte Tüte.

Tabak-Börse direkt Grüner Jäger 1 – der Hamburg-Klassiker zum Cornern, direkt neben dem Tanzlokal und der Toast Bar. Sitzen, Cola auf und Menschen beim Schau-Cornern beobachten.

Wir danken Schweppes Cola noch mal fürs Testen dürfen. Die Kooperation hat uns geschmeckt! schweppescola5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.