Home / Musik / Berlin Festival 2015

Berlin Festival 2015

140905_SF_4474Ihr könnt das Wochenende kaum abwarten? Die kurze Woche sitzt Euch im Nacken? Wenn Ihr dann noch etwas auf die Ohren braucht, und zwar sehr laut, dann haben wir einen Tipp für Euch: Kommendes Wochenende sehen wir uns auf dem Berlin Festival. Traditionell ja sonst im September ein festes Festival-Date für uns, frönen wir dieses Jahr schon im Wonnemonat lauten Beats und feinen Klängen.

Vom 29. bis 31. Mai gastieren viele nationale und internationale Acts, hauptsächlich aus der Electro-Szene, im Arena Park in der Hauptstadt. Wir freuen uns auf Highlights wie James Blake, Roisin Murphy oder Chet Faker. Es gibt noch Tickets, und zwar HIER, und auch wenn für Euch wichtig als Tages-Variante.

Damit eröffnen wir die diesjährige Festival-Saison ganz offiziell. Happy Wochenende wünschen wir Euch und uns auf dem Berlin Festival 2015.

berlinfestival_stephanflad
Copyright Stephan Flad

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.